Auszug aus der Veggie-WG

Herzlichen Glückwunsch! Dan, Elias und Tom, ihr habt eure persönliche Mission Impossible bestanden und eine Woche komplett vegetarisch gelebt, alles selbst zubereitet und jede Menge Sport getrieben. Astrein durchgezogen!
Was die Jungs selbst sagen? Lest selbst:

Dan:
Für mich war es ziemlich durchwachsen. Ich hatte oft Spaß aber auch nicht immer. Weil ich mich sehr verantwortlich gefühlt habe weil wir es bei mir zuhause gemacht haben. Ich musste halt oft aufpassen.
Schwer war den Zeitplan einzuhalten. Wir haben es an keinem Tag geschafft den Zeitplan einzuhalten.
Ich werde in Zukunft nicht weiter vegetarisch essen. Aber ich werde vielleicht öfters Mal kochen.
Ich würde es auf jeden Fall nochmal machen aber nicht bei mir sondern eher in einer gemieteten Einrichtung. Weil es für mich eindeutig zu anstrengend war.

Tom:
Ich selbst hatte viel Spaß, doch wir hatten meiner Meinung nach das Ganze zu kurzfristig geplant. Wir hätten uns schon einige Zeit früher Gerichte und Ausflüge ausdenken sollen. Das wiederholte Trainieren bei FitX war für mich sehr anstrengend da ich jeden Tag mit Muskelkater weiter trainieren musste. Alles in allem hatte ich meinen Spaß aber habe meiner Meinung nach noch zu wenig gemacht

Elias:
Mir hat es Spaß gemacht eine Woche lang vegetarisch zu essen und regelmäßig Sport zu machen.
Es war schwer den Zeitplan einzuhalten und alles zu schaffen was man sich vorgenommen hatte, außerdem war es körperlich anstrengend jeden Tag regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen aufrund Muskelkaters.
Ich glaube ich werde vielleicht ein wenig vegetarischer essen jedoch nicht viel mehr als sonst.
Ich würde es nochmal machen aber vielleicht vorher noch genauer planen was man wann und wo machen will.




Der Abend danach...

Kommentare

Beliebte Posts